22 Beiträge
|
Re: eBay LS-Sniper V1.0 / Last Second Sniper
5. Feb 2005, 14:31
ich hatte das programm eingentlich hier verfügbar gemacht um tips zu bekommen was zb. noch
wichtig wäre in so einem programm.
da ich eigentlich noch einiges damit vor habe.
ich möchte zb. mehrere artikel verwalten.
und auch wenn ich einen atrikel einstellen möchte, das ich schon vorlagen habe und
hintergründe, dann die ebay logos wie das "ich versende sofort nach geldeingang" oder "transparenz für käufer"... "ebay gebüren übernehme ich" usw... einfach per klick einfügen.
und dann gleich online stellen, ohne das man sich durch die seiten bei ebay klicken muss.
jetzt werden wieder einige sagen: das gibt es doch schon (ebay turbolister) dazu muss ich
sagen das der nicht so ist wie ich den gerne hätte und es ist nicht alles in einem programm.
ja und mit dem button "last second bieten" hatte ich nicht damit gerechnen das trotzdem er deaktiviert ist, man in wieder aktivieren kann, habe ich aber schon erwähnt.
@ alcaeus
[add]Achja, dein programm versteckt sich auf meinem Rechner... wenn ich es starte, dann landet es knapp links vom rechten Rand vom rechten Moni (Hauptmoni). Das solltest du evtl. korrigieren.[/add]
ich habe nur einen tft vor mir deshalb kann ich das nicht testen denn bei mir startet das programm genau in der mitte meines tft´s, wie kann ich soetwas korrigieren?
gruss
hari
|