Hallo Hari,

Zitat von
Hari:

Zitat von
Luckie:

Zitat von
Hari:
hallo @all!
ebay ls-sniper ist ein tool womit man bei ebay in den letzten sekunden vor auktionsende
sein höchstgebot abgeben kann.
Solche Tools sind laut ebay AGBs illegal. Ich habe die Anhämnge entfernt.
ja genau!!! diese die in letzter sekunde bieten!!!
dieses macht aber mein programm nicht, denn wenn du meinen beitrag gelesen hättest,
dann würdest du jetzt wissen das ich in der veröffentlichten version diese funktion
nicht integriert, bzw. deaktiviert habe!!! SOLL HEISSEN DAS DIESES TOOL NICHT ILLEGAL IST!!!

krieg dich wieder ein. Ganz legal lasse ich es doch nicht sein, aus mehreren Gruenden:
- Der Checkbox nach zu urteilen ist die Funktion zum Last-Second-Bieten weiterhin im Quellcode, nur eben ist die Checkbox deaktiviert. Mit einem entsprechenden Programm kann man die Checkbox wieder aktivieren und die Funktion ist aktiv.
- Warum gibt es auch den "Bieten erlauben"-Button und das Editfeld, welches sich nach einem Klick auf den besagten Button aktiviert?
- Warum heisst das programm eBay LM-Sniper (ich schaetze LM heisst Last-Minute), wenn die Funktion angeblich gar nicht mehr existiert?
Wenn man dies alles bedenkt hat Luckie vielleicht doch nicht soo voreilig gehandelt...
Greetz
alcaeus
[add]Achja, dein programm versteckt sich auf meinem Rechner... wenn ich es starte, dann landet es knapp links vom rechten Rand vom rechten Moni (Hauptmoni). Das solltest du evtl. korrigieren.[/add]