Dazu bräuchte der Record noch ein weiteres Feld:
Delphi-Quellcode:
TFeld = record
x: Integer; //X-Koordinate
y: Integer; //Y-Koordinate
Textur : String; //Texturpfad für das Feld
TexturPos: TPoint; //Position der Textur in der Textur-Datei
Jetzt lädst du die Textur-Datei in ein zusätzliches Bitmap und fügst dann den entsprechenden Bereich ein. Mal ein Beispiel mit BitBlt (ohne Scrollen):
Delphi-Quellcode:
begin
for i:=0 to 99 do
for ii:=0 to 99 do
BitBlt(MainBit.Canvas.Handle, Feld[i,ii].x*32, Feld[i,ii].y*32, 32, 32,
TexturBit.Canvas.Handle, Feld[i,ii].TexturPos.x*32, Feld[i,ii].TexturPos.y*32, SRCCOPY);
end;
Links oben in der Datei ist 0,0
[EDIT] Das Texturpfadfeld im Record kannst du ja dann weglassen, da du wohl nur eine Texturdatei hast.