Einzelnen Beitrag anzeigen

d-a2005
(Gast)

n/a Beiträge

Re: MultiDocViewer - Internet Browser

Alt 2. Feb 2005, 14:22
Zitat von toms:
Danke dir!
Wirst Du wohl bereuhen:

Warum gibt es keine Shortcuts, z.b. [Strg+O] für Datei öffnen usw?

Für View/Fullscreen ist [F11] als Schalter im IE üblich.

Das Glyph für Load stammt aus der Steinzeit

Warum sieht der Button hinter dem URL-Edit aus, als wäre er gedrückt?

Unter Programs und Tools ist notepad/editor doppelt vorhanden.

Unter Programs ist Excel. Warum nicht auch Word, Powerpoint und Access, da es eh nicht funktioniert (nur OpenOffice und M$-Viewer sind hier installiert)?

Warum - zur Hölle damit - muss ich das Beenden bestätigen??? Was macht das Programm denn, was ich bestätigen müsste???

Refresh <-> Reload? Refresh ist mir klar, aber warum ist das Glyph für Reload mit "reload" beschriftet - sollte das nicht eher "Home" heissen? Oder das Glyph dafür nicht gerade die übliche Hundehütte sein?

Favorites - der Button sollte beim Anklicken auch ausblenden können!!!

Search - Was denn wo suchen? Was im Internet mit Google oder was in der angezeigten Datei? Warum steht der Befehl nirgends im Menü zur Verfügung?

File/Export Favorites und Options/Import IE Favorites habe ich nicth ausprobiert, aber warum stehen die beiden Befehle unter verschiedenen MainMenuitemss?

Warum steht über der Pagecontrol ein deaktiviertes Label "Links"?

Bislang habe ich Dein Programm nur offline getestet. Keine Probleme mit W9x. Und es macht keinen besonders nennenswerten Eindruck auf mich

vielleicht solltest Du mal irgednwo ***genauer*** angeben, wofür das Teil eigendlich gut sein soll!

Ist wohl noch eine *sehr sehr sehr* frühe Beta-Version, oder

MFG
  Mit Zitat antworten Zitat