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Haegar

Registriert seit: 10. Dez 2002
Ort: Peitz
319 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#8
  Alt 18. Mär 2003, 16:06
tja mal sehen ob ich das richtig verstanden hab....
also das sieht bei mir folgendermassen aus (noch ausschnitt aus alter unit).
Delphi-Quellcode:
procedure TAsteroid.DoCollision(Sprite:TSprite; var Done:Boolean); //Kollision
begin
 if sprite is TSchuss then
  begin
   dead; //reicht aus um entsprechenden asteroide zu zerstören
   ...
  end;
end;
jetzt mal so wie ich mir das nun vorstelle (nach deiner aussage)
Delphi-Quellcode:
procedure TAsteroid.DoCollision(Sprite:TSprite; var Done:Boolean); //Kollision
begin
 if sprite is TSchuss then
  begin
   tot[index]:=true; //tot:array [0..200] of boolean
                      //index ist variable in TAsteroid
   dead;
   ...
  end;
end;
meinste das etwa so??
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