Zitat von
Mikko:
Schiebs doch einfach per USB-Kabel rüber. Ist momentan die einfachste Möglichkeit.
Ja, ich frage mich nur gerade was schneller ist.
Die USB-NW-Karte oder das USB-Bridge-Kabel?!
Gibts warscheinlich keinen Unterschied.
Ich wollte gestern Abend mal so nebenbei kopieren, mit dem Kabel, aber vielleicht hätte ich nicht ständig mit Delphi rumspielen sollen. Jedenfalls war es dann nach einer Stunde abgebrochen.
Vielleicht lag es aber auch da dran, das ich mir gestern anscheinend drei Bitter, Böse Viren eingeholt habe. Frag mich bitte nicht wie!
Und ich jetzt deswegen noch mehr Probleme habe. Den meine Schlepptop-HDD fast zur Zeit etwa 22GB.
Das beste wäre ich beue die HDD in den PC rein, als Slave, sodass nichts aktiv ist und verushce zu retten was ncoh zu retten ist!
Das hat mir das gesamte Windows kaputt gemacht. Alle unter Start\Programme\ sich befindet, das mit Windows zutun hat, geht nicht mehr!
Also z.B. Notepad, Rechner, Zwischenablage, Defrag, ScnaDisk, was es da halt alles gibt, ausserdem wird mein Capi beim Booten ziemlich geärgert, sodas dieser versagt und nicht mehr gestartet wird.
Naja, wiedem auch sei, manchmal hasse ich Computer, am liebsten würde ich jetzt gegen das Display schlagen. Aber beim TFT kommt man auf der anderen Seite wieder raus, das war bei den Röhren noch schön, die sind vom Tisch gefallen, man hat den Monitor wieder aufgehoben und gut wars, kein Problem.
Grüsse, Daniel