Einzelnen Beitrag anzeigen

eX0r.9

11 Beiträge

Delphi 7 Enterprise

Re: Form leeren und neu "bestücken"

Alt 27. Jan 2005, 18:15
okok ,
dan r-klär ich mal mein program !

natürlich geht´s in dem prog in dem ich alles verstecke !, nur ich will hallt auch mal so eine art "Installation" schreiben. und da öfnet soch ja auch nich immer eine neue form !

zu den prog:
ich hab mit canvas ein prog. geschrieben , wo über der gesammten Form verteilt zufällig ein kreis wächst und man drauf klicken muss.... 30 mal daneben beendet das Spiel. 5pixel tolleranz für mittel freffer. stats : mittelpunkt , getroffen und daneben. Wie ich die vergangene durchnittsZeit ermittel hab ich auch keine ahnung...(wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie ich den teimer status auslesen kann[typ extended / real / integer wärenet]);

so und da ich die gesammte forn dafür verwende , kann ich keinen bereich nehmen .... obwohl... nun ja in der random .. egal.
ich will das ich auf der Form alles einstellen kann (timer geschwindigkeit , tolleranz,abbruchsbedingung und startbutt0n) beim butt0n.click soll das formular geleert werden , und es fängt an zu blubbern . nach den 30 mal daneben klickern (oder Enter) soll die statistik auf sieselbe form drauf erstellt werden .bei den progs will ich einfach keine einstellungsfenster/ popups
(ich weiss das das prog sinnlos ist , m8 aber spaß ... kutzfristig)

ich hoffe ihr konntet mir folgen

mgf eX0r
Angehängte Dateien
Dateityp: exe final_stats_167.exe (31,5 KB, 9x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat