Zitat von
tommie-lie:
Zitat von
Dash:
Zitat von
tommie-lie:
Dateien? Im Usenet?
Funktioniert mit UseNext ja auch wunderbar
Ich weiß, du kannst ja auch eMails mit Anhängen an andere verschicken. Aber in de.* wird sowas absolut nicht gerne gesehen, und die internationalen Gruppen sind wie gesagt alt.binaries.*, die prinzipiell mit jedem Newsreader zugänglich sind (sofern der verwendete Server die Gruppen feedet).
Ich hab' mir jetzt die Dokumentation nur oberflächlich angeschaut, aber so wie's aussieht verbindest du mit der TIdNNTPClient-Komponente zum NNTP-Server, holst dir die Mail-Liste und lädtst anschließend die Nachrichten runter, die dich interessieren. Die liegen dann als TIdMessage vor und über die kann man dann irgendwie (MessageParts?) auf den Bodypart mit dem Attachment zugreifen. Ist wie normaler Mailempfang mit Attachment, vielleicht findest du ja im Forum was dazu, "eMail" dürfte häufiger zu finden sein als "Usenet", auch wenn es prinzipiell das gleiche ist
Danke für die Tipps
Werde das ganze mal mit MessageID versuchen
Gibt es wieder ne Menge Tipps hier zum testen
Zitat von
tommie-lie:
P.S.: Extrem geil finde ich den Slogan "Next generation downloading". Das ist so, wie wenn ich mit dem Fiat Panda meiner Mutter durch die Gegend fahre und es "Next generation cruising" nenne
Hrhr der war gut ^^
MfG