das ->254.254.254.254<- ist deine
IP?
Bist du dir sicher das es klappt wenn dein freund als Server fungiert und dir eine Nachricht schickt? Denn mit
Server.Socket.SendText(Edit1.Text);
sollte das eigentlich nicht funktionieren.
Dir sollte bewusst sein das zu einem Server mehrere Clients verbinden können und über deinen Quelltext wäre es ja gar nicht möglich einzelnen Clients zu antworten (du gibst ja schließlich nirgends was an was den Client spezifizieren würde). Spätestens an dieser Stelle müsstest du also schon stutzig geworden sein das der Quelltext nicht stimmen kann.
probiers mal mit
ServerSocket1.Socket.Connections[0].SendText(Edit1.Text);
Die 0 steht hierbei für die Verbindung mit dem Index 0. Wenn also mindestens ein Client verbunden ist kannst du somit an den Client-0 eine Nachricht schicken. Wenn 2 Clients verbunden wären könntest du mit
ServerSocket1.Socket.Connections[1].SendText(Edit1.Text);
eine Nachricht an den zweiten client schicken.