Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Airblader
Airblader

Registriert seit: 29. Okt 2004
Ort: Geislingen an der Steige
742 Beiträge
 
#5

Re: Auslesen aus anderen Fenstern

  Alt 24. Jan 2005, 14:35
Zitat von Kedariodakon:
Erste kannst mit Gamewiz32 oder ähnlichem rausbekommen,
Aber ich vermute stark, dass Steam/CS das erkennen würde und verhindern würde, oder?

Zitat von Kedariodakon:
bei den dynamischen wird das ein klein wenig komplizierter...
Ich wusste es

Zitat von Kedariodakon:
Solche Spiele haben keine TEdits, die man einfach auslesen kann
Das ist mir klar.
Es gab eine Zeit, da war das aber kein problem...da gabs QT's in C++ die sowas auslesen konnten und noch mehr (genannt cheats)


Naja, ich glaube ich lass das lieber
Um sowas zu machen hab ich nich vor mir gleich die ganze WinAPI o.ä. anzulernen

air
Ingo Bürk
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.

Johann Wolfgang von Goethe
  Mit Zitat antworten Zitat