Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge

Alt 16. Mär 2003, 09:03
Moin Christian,
Zitat von Christian Seehase:
Lass es mich mal so formulieren:
Dass die Karte eine physikalisch korrekte Verbindung zum Netzwerk hat, heisst noch lange nicht, dass auch eine korrekte Verbindung zum Rest des PC besteht.
Na gut, stimmt auch wieder.
Also, ich habe die ISDN und die SK raus, grafik ist ja AGP und NW mal im zweiten, dritten und vierten PCI probiert, es bringt nichts. Und weil es mir dann gelangt hatte, Habe ich dann eine USB-NW drangehängt und siehe da, das gleiche Problem. Ich könnte
Jetzt habe ich alles weg, nur noch GK drin, habe C-Platte auf die zweite Partition kopiert und werde C Formatieren und neu anfangen. Erstmal ohne Karte, also nur mit GK und wenn es dann geht, dann mal als erstes die NW rein und dann erst SK und ISDN. Mal sehen wie es läuft. Ich muss sie aber zum laufen kriegen.
Denn mit einem USB-Bridge-Kabel oder mit der USB-NW-Karte bringt mir das gar nichts! Ich brauch die 100MBit weil ich 5GB vom Schlepptop auf den PC Kopieren kann. Schon blöd wenn man DVD nur im Schlepptop hat und im PC den Brenner.
Ich werde nach dem Formatieren zuerst im Bios mal auf Setup-Defaults setzen und nur noch die sachen verstellen die ich umbedingt verstellen muss. Hoffe das auch dies was bringt.

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat