Moin Christian,
Zitat von
Christian Seehase:
Erfahrungsgemäss kann es helfen, wenn man die zur Verfügung stehenden Karten, in Deinem Falle also NIC und SK mal auf unterschiedliche, aber systematische Weise anordnet.
Ist natürlich auch ne möglichkeit.
Zitat:
Falls es keine dieser beiden Varianten sein sollte bliebe noch die, eigentlich sinnvollere, Methode, ausser der GK nur noch die NIC einzubauen (also raus mit ISDN und SK), und zu versuchen ob es diese überhaupt in irgendeinem Slot tut.
Bleibt wohl nichts anderes übrig. So wie es aussieht habe ich jede IRQ mind. 2-5 belegt. Macht aber sonst nicht so wirklich probleme.
Zitat:
Sollte das Board über Onboard-Komponenten verfügen (häufig ist ja auch Sound on Board) stelle auf jeden Fall sicher, dass diese abgeschaltet sind (in der Hoffnung, dass das sauber zu machen ist
)
Keine Kompos. Ist ncoh AT-Zeit mit nem AMD K6-2/550 und 512MB SDRam, nichts High-Tech.
Allerdings bezwiefle ich das die Karte ne Macke hat. Vielleicht nur ein trugschluss, aber der Schwitch zeigt Link zur Karte und erkennt auch das die Karte 100MBit kann, somit wird da schon ein bisschen Kommuniziert. Oder seh ich das falsch?
Grüsse, Daniel