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egarF

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#37

Re: Dartspiel programmieren mit Delphi

  Alt 21. Jan 2005, 21:58
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.SchussClick(Sender: TObject);
begin
Timer1.enabled:=true;
end;


procedure TForm1.SchussMouseDown(Sender: TObject; Button: TMouseButton;
Shift: TShiftState; X, Y: Integer);
begin
timer1.enabled := true;
end;


procedure TForm1.Timer1Timer(Sender: TObject);
begin

if progressbar1.Position=100 then
progressbar1.step:=-10
else if progressbar1.Position=0 then
progressbar1.step:=10;
progressbar1.Stepit;

if progressbar2.Position=100 then
progressbar2.step:=-10
else if progressbar1.Position=0 then
progressbar2.step:=10;
progressbar2.Stepit;

end;


procedure TForm1.SchussMouseUp(Sender: TObject; Button: TMouseButton;
  Shift: TShiftState; X, Y: Integer);
begin
timer1.enabled := false;
progressbar1.position := 0;

{+code zum abwerfen}

end;


Ich kenne mich mit der Integer-Methode nicht aus... (SRY!!! )

Und der oben aufgeführte quelltext funktioniert irgendwie nicht, also die Progress-Balken laufe nicht durch... sie fangen irgendwie gar nicht an...
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