AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Pacman ki

Ein Thema von mimi · begonnen am 19. Jul 2004 · letzter Beitrag vom 20. Jul 2004
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
mytar

Registriert seit: 30. Mai 2004
Ort: Zermatt
411 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#11

Re: Pacman ki

  Alt 20. Jul 2004, 10:48
ich glaub ein 2 dimensionales Array:

Beispiele:

statisch:

var TestArray: Array[1..5, 1..5] of Integer; dynamisch:

var TestArray: Array of Array of Integer;
mytar
Francis Obikwelu
  Mit Zitat antworten Zitat
Robert Marquardt
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

Re: Pacman ki

  Alt 20. Jul 2004, 14:05
Die KI von Pacman besteht darin das die Monster dauernd den kuerzesten Weg zum Spieler berechnen und dann loslaufen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz