Einzelnen Beitrag anzeigen

BaumWollSchaf

7 Beiträge

Delphi 2005 Professional

Re: Delphi 2005: Help Insight will einfach nicht

Alt 20. Jan 2005, 12:49
Zitat von sakura:
Zitat von BaumWollSchaf:
Da bin ich jetzt verwirrt. Meinst du jetzt, daß es nur mit .Net funktioniert oder überhaupt nicht?
Nein, sie gehen wohl auch in der Win32-Umgebung, da dann aber wohl auch nur für Packages, etc. Aber verlässlich kann ich es nicht sagen, da ich für dieses Feature noch nicht die nötige Zeit hatte.
Oha, na das hört sich doch schon viel besser an. Dann kann ich ja noch hoffen.

Zitat von sakura:
Was auf jeden Fall noch überhaupt nicht geht, ist die "Live-Erstellung" im bearbeiteten Code, wie Du Corbins Statement entnehmen kannst:
Zitat:
Eventuell wird die IDE die XML-Dokumentation direkt aus dem Quellcode, an dem gerade gearbeitet wird, ziehen. Dieses Feature wird jedoch nicht in Diamondback enthalten sein.
Das hatte ich auch so verstanden, aber die interessiert mich noch nicht so derbe im Moment (auch wenn sie ein Hammerfeature wäre). Ich wäre ja schon froh, wenn die Erstellung und Nutzung der separaten XML-Dateien funktionieren würde.

Zitat von sakura:
Zitat von BaumWollSchaf:
Bitte bitte sag, daß ich dich falsch verstanden habe. Oder hat Borland das Feature kurz vor Release rausgenommen? Boah, dann werd ich aber wild
Versteh mich nicht falsch, ich habe erst mal nur meine Vermutungen basierend auf Emails geäußert, getestet habe ich es noch gar nicht.

......
Alles klar, da bin ich wohl etwas über's Ziel hinausgeschossen. Danke für deinen Kommentar.

Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen damit gemacht. Mich wundert sowieso, daß anscheinend an diesem Feature kein so starkes Interesse besteht. Im Netz findet man recht wenig zu dem Thema, und die meisten scheinen an den Python Scripts zu scheitern.
  Mit Zitat antworten Zitat