Ist etwas seltsam. Ich weiß allerdings nicht, inwieweit Delphi implizite Typkonvertierung inkompatibler Typen unterstützt, was ein wichtiges Merkmal der D3DXMATRIX ist, die sich nämlich automatisch in D3DMATRIX casten kann (in C++ zumindest). Ich lade mir mal eben die Header runter...
Aus DirectXGraphics.pas
Code:
function SetTransform(const State : TD3DTransformStateType; const pMatrix : TD3DMatrix) : HResult; stdcall;
Aus D3DX81mo.pas
Code:
type
PD3DXMatrix = ^TD3DXMatrix;
TD3DXMatrix = TD3DMatrix;
Also, wenn ich das richtig interpretiere sind in den Headern von crazyentertainment.net TD3DMatrix und TD3DXMatrix dieselben Typen, und SetTransform nimmt eine TD3DMatrix als Parameter. _D3DMatrix taucht in beiden Dateien nirgends auf. Du schriebst, du würdest die Header von zwei verschiedenen Sites verwenden. Dazu passt die Fehlermeldung "Inkompatible Typen: Direct3D8.Direct3DDevice8 und DirectXGraphics.Direct3DDevice8". Vielleicht solltest du dich mal entscheiden.