Einzelnen Beitrag anzeigen

Gerome

Registriert seit: 4. Sep 2002
Ort: Server-Raum im Keller
316 Beiträge
 
#1

Betatester gesucht

  Alt 7. Jan 2005, 20:54
Halli hallo DPler,

es hallte allerorts durch die Gassen und Alleen: WUPPDI - DAS UPDATE IST DA!



Ja, es ist soweit. Wir haben die nächste Version unserer Foren-Software praktisch fertig. Im Wesentlichen gehen wir auf die neuen Features von Delphi 2005 ein. Insgesamt war dieses Update sehr komplex und ich bin mir fast sicher, dass Chäffe an diversen Stellen Murks gemacht hat. Also brauchen wir Eure Mithilfe:

Wir suchen Betatester, die uns helfen, die letzten verbliebenen Fehlerchen aufzudecken. Wer Lust und Zeit hat, in unserem Testforum zu spielen, der ist herzlich eingeladen, uns zu helfen.

Eine Voraussetzung gibt es allerdings:
Du musst wirklich die Zeit haben, Dich intensiv im Testforum umzusehen, alles Neue auszuprobieren, die unmöglichsten Sachen anzustellen und im Falle eines Fehlers diesen auch detailliert beschreiben. Es hilft uns nichts, wenn Du kommst, einen Fehler bemerkst, still und heimlich in Dich hinein lachst und wieder gehst.


Wer mag, der melde sich unter dem foglenden Link an und wir werden ihn dann freischalten: http://www.delphipraxis.net/groupcp.php?g=7837.

Die Freischaltung wird aller Voraussicht nach noch dieses Wochenende erfolgen - ich werde es bekanntgeben, wenn es soweit ist. Danach siehst Du in der Foren-Übersicht ganz unten eine neue Rubrik mit dem Titel "Betatest Delphi-PRAXiS". Dort findest Du dann alle weiteren Informationen.


...happy testing...

Grüße,
Gérome
  Mit Zitat antworten Zitat