hi leute!
ich hab da ein progamm, dass mit einer ADOConnection und ADODataSet komponente mit einer mdb(acces-Datenbank) arbeitet..
naja ich hab bei meinem programm es so eingestellt, dass er meine
ADO-DSN in die Registry schreibt/liest(natürlich sind Hauptprogramm und Datanbank-Datei im selben Ordner), damit es beim öffnen des Programms keine Probleme gibt.
Also beim starten des Programms liest er die DSN vom der Registry und beim schließen schreibt er in die Registry die DSN...
Nur das Problem ist, als ich das Programm anderen Leuten geben wollte und die das dann installiert haben, dann wollte das progamm nicht starten, alles was man dann sehen konnte ist der Splashscreen des programms und als der splashscreen dann verschwand kam nix mehr.
Doch warum gehts denn bei mir, ich hab auch oft bei mir installiert und es läuft einwandfrei.
ich hab denn mal recherchiert und hab gesehen, dass beim Registry-Eintrag beim "Wert" also da wo die DSN eigentlich stehen sollte, auf einmal nix mehr steht...sehr seltsam
kann mir jemand vielleicht helfen? ich probiers schon seit tagen aber das Resultat ist immer das selbe...
danke
MfG LkZ!