Einzelnen Beitrag anzeigen

delphifan2004

272 Beiträge

Delphi 10.3 Rio

Re: Delphi 3 jetzt Freeware ?

Alt 2. Jan 2005, 16:44
Hallo, Delphifans!

Christian, die c't 8/04 hab ich bei Heise bestellt. Ich rechne in den nächsten Tagen damit. Werde sehen, wie die Version ausgebaut ist. Ich denke es gibt genuf Freewarekomponenten, so dass ich mit einer Minimalversion von Borland leben kann. Mit Datenbank mach ich eh nix. Und wenn, dann habe ich noch meine Delphi 3 Pro. Und solange es die Zeischrift gibt ist D7 zwar keine Frreware im eigentlichen Sinne, aber die 3,50 + 1,50 Versandkodten habe ich schon allemal übrig. Und Freeware wird man wohl damit erstellen dürfen. Nur eben keine kommerzielle Software. Dazu hab ich dann meine D3 Pro. Und wer sieht denn einer Exe noch an, mit welcher Delphi Version die erstellt ist. Borland könnte natürlich den Binärcode inspizieren. Aber ein anderer Anwender, der nur ein funktionierendes Programm will, aber mit Programmierung nix am Hut hat? Und wer sicher gehen will, kauft sich halt das Buch "Delphi für Kids" vom Verlag mitp, Autor: Hans-Georg Schumann. Da ist eine Delphi 3 Pro (Vollversion) beigelegt.

Delphifan2004
  Mit Zitat antworten Zitat