Hi,
dann mal meine Kritik:
- Button-Farbe verändern beim drüberfahren
- Wenn Sachen in der PlayList sind und man auf den oberen Pfeil zu abspielen klickt, sollte die Playlist abgespielt werden.
- Beim doppelklicken auf ein Eintrag in der Playlist sollte der ausgewähle Eintrag abgespielt werden.
- In der Playlist sollte nur der Dateiname stehen bzw. von ID3v1 bzw. ID3v2 der Titel angezeigt werden
- Trackbar funktioniert überhaupt nicht
- Wenn ich auf den "Play-Pfeil" drücke und ein Lied abspiele friert das Programm ein bis das lied fertig ist.
- Playlist sollte man speichern können
- Es dauert ewig lange bis die Lieder in der Playlist sind. (Vom laden her)
- Wenn ich Spectrum und Pixel anwähle kommt da gar nichts. Vielleicht den Button ausblenden
- Wenn ich Spectrum und Solide auswähle passt das Spectrum nicht obenrein. Wird einfach abgeschnitten.
- Unter der Groupbox "Analysator" kann man die X und Y position auswählen. Für was sind die anderen 2 Trackbaren?
- Die Groupbox unter dem "Analysator" gehört IMO überhaupt nicht in das Programm rein.
- Das Design ist misserabel. Wenn du schon so eins machst, dann lass einen auswählen können ob man das von dir oder das Standard möchte
- Der Minimize-Button klappt nicht, wenn ein Lieg gerade abgespielt wird.
- Der Close-Button funktioniert nicht, wenn ein Lied über den Play-Pfeil abspielt (also NICHT über die Playlist)
- Bei nem Klick bzw. Rechtsklick auf die Trackbar startet das Lied neu
- Wenn das letzte Lied in der Playlist gespielt wurde, wird das letzte Lied anstatt der gesamtem Playlist wiederholt
So, ich denke das reicht erstmal
*MFG*
Manu
[edit] Ich werde doch erstmal bei WinAmp bleiben. Hmm, jetzt fällts mir grad auf. d
Amp, Win
Amp. Da ist wohl jemanden nichts eingefallen

[/edit]