Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Pseudemys Nelsoni
Pseudemys Nelsoni

Registriert seit: 24. Dez 2002
Ort: Hamburg-Harburg
3.551 Beiträge
 
#20
  Alt 7. Mär 2003, 19:04
Also ich hatte mir das so vorgestellt, das ich bei dem Ereignis "OnRAW"(353(/names)), aus dem String "silent = #tiberiansun :!silent @Benny @Stoja @oXyGeN %sysop %stalin +NewbiLike" die nicks auslese, also alles nach dem ":". Die Nicks mit dem "!" vor dem Nick kommen in die Stringlist "SlAdmin", die mit "@" in die "SlOP"...das gleiche mit hop voice und regulären nicks. Danach kommen die Stringlists in die Listbox, erst admins dann ops dann hops dann voice dann reg.
btw: das erste zeichen jedes nicks muss weg, also der prefix, da ich ein bild stattdessen nehme


^^^^ das ist allein fürs chan joinen (also onnames)


Sagen wir mal jemand setzt den mode "+a", dann muss ich in dem String "#tiberiansun +a silent" gucken obs auch "+a" ist (kann ja auch +o -a etc sein), und schlisslich muss ich das letzte Wort(den nick) rausnehmen, ihn in die Stringlist "SlAdmin" packen und die anderen Stringlists "SlOP, SlHop, SlVoice, SlReg" überprüfen in welcher Stringlist der nick vor dem +a war und ihn daraus löschen. Wenn ich das hab Lösch ich die Listbox1 und füge wieder alle Stringlists in die Listbox1.

ist bisschen viel oder?

gruss mario
Mario
  Mit Zitat antworten Zitat