Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mirage228
mirage228

3.750 Beiträge

Delphi 2010 Professional

Re: AlphaCode (Programm zur Verschlüsselung)

Alt 31. Dez 2004, 16:18
Abend

Heute, am letzten Tag dieses Jahr möchte ich euch noch einmal mit einer neuen Version von AlphaCode beglücken

Im Gegensatz zu der letzten hier verfügbaren Version habe ich einige Fehler beseitigt. Unter anderem:
  • Ohne XP-Style hatte der Hintergrund des Programmes Fehlfarben
  • Die Projektverwaltung im Hauptfenster hatte Probleme beim Darstellen von Ordnerstrukturen
  • Die Funktion "Neue Projektgruppe" funktionierte nicht und quittierte mit einem XML-Fehler (Danke an Chakotay1308, der diesen Bug entdeckt hat)
  • Fehler behoben, dass das Event evnNewFile nicht beim Erstellen neuer Dokumente an die Plugins gesendet wurde
  • Falls nicht geöffnet ist und ein Projekt geöffnet wird, wird nicht mehr zwangsweise die Projektgruppe "Unbenanntes Projekt" zusätzlich erstellt.
  • Falls ein Projekt aus dem Windows-Explorer bzw. per Dateiparameter an AlphaCode geöffnet wird, wird die Standardgruppe geschlossen

Und natürlich gibt es eine Menge neuer Features
  • Für Projekte wird nun automatisch der Ordner "AlphaCode Projekte" im Eigene Dateien Ordner angelegt
  • Im Kontextmenü der Projektverwaltung im Hauptfenster lassen sich nun auch Dateieigenschaften anschauen - falls verfügbar
  • Neuer Assistent zum Erstellen von Projektgruppen
  • Option für Projektgruppen, Dateien und Ordner, die der Projektgruppe hinzugefügt werden automatisch in das Projektverzeichnis zu kopieren (Standardmäßig aktiviert bei allen Projekten, die über den Assistenten erstellt wurden)
  • Möglichkeit ganze Ordnerstrukturen in Projekte zu Importieren (Ein Demovideo als RAR gepackt gibt es hier - 1,66 MB)
  • Die Projektverwaltung funktioniert jetzt generell besser
  • Die Navigation erfolgt nun nicht mehr über zwei Toolbars, sondern über mehrere Toolbars, die alle einzeln aus bzw. eingeblendet werden können.
  • Neue Icons an mehreren Stellen im Programm
  • Plugininterface um Schnitstelle für ImageListen (IImageList) erweitert, sodass nun auch Images für Menüs bzw. PageControls hinzugefügt und angezeigt werden können.

Den Download gibt es hier:
http://www.mirage228.net/beta-area/A...Dez31_2004.exe ~ 1.43 MB

Über Feedback würde ich mich freuen!

mfG
mirage228
David F.

May the source be with you, stranger.
PHP Inspection Unit (Delphi-Unit zum Analysieren von PHP Code)
  Mit Zitat antworten Zitat