Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Pr0g
Pr0g

809 Beiträge

Delphi 7 Personal

Re: Webweaver: HTML & PHP Editor

Alt 30. Dez 2004, 20:34
Zitat von mirage228:
Verzeih mir die Bemerkung, aber die URL erinnert mich stark an einen anderen HTML-Editor
Ich weiß, nur leider ist es die einzige "vernüftige" Domain, die noch frei ist. Ich habe versucht an "webweaver.org" zu kommen, da diese wohl auch nicht genutzt wird, doch der jetzige Besitzer meldet sich nicht, daher kann ich sie auch nicht übernehmen.

Zitat von mirage228:
Aber die neue OH gefällt mir vom Design schonmal
Es ist das gleiche Design, was auch die alte Seite hatte, bzw. jetzt noch nutzt. Ich weiß noch nicht genau wie ich die zwei Seiten am besten seperat laufen lasse.

Zitat von mh166:
Wäre es möglich ne Möglichkeit einzubauen, den Updateservice über nen Proxy laufen zu lassen?
Du bist nicht der erste, der danach gefragt hat, doch bisher kam ich noch nicht dazu den Updater zu erneuern. Außerdem müsste ich mich da erst informieren, wie man das mit den Proxyeinstellungen macht.

Zitat von mh166:
Ich hab n Bug gefunden. Wenn ich auf die Verwaltung klicke und danach zurück ins Dokument will gibt der Explorer den Fokus nich wieder her. Ich muss da erst in ein anderes Dokument klicken, um den Fokus wieder zu erhalten. SObald ich aber wieder in den Explorer klicke, is der Fokus wieder dort gefangen, bis ich in ein anderes Dokument klicke.
Das ist mir auch schon aufgefallen, ich habe auch schon eine Ahnung wo sich der Fehler befindet

Zitat von mh166:
Außerdem sollte man das Rootverzeichnis eines Projektes per Dialog auswählen können!
Das werde ich beim nächsten Update auf jeden Fall machen, da es mich auch schon gestört hat.
  Mit Zitat antworten Zitat