Hi David,

Zitat von
mirage228:
Du hast ganz dreist ne neue Version hochgeladen? Dann bekommst Du jetzt auch ganz dreist mein Feedback

Ich hab's geahnt.

Zitat von
mirage288:
ToDo Einträge sollten vielleicht ein zusätzliches Feld haben, damit man schneller weiss, ob es z.B. ein Bugfix oder ein neues Feautre ist.
Zu den anderen Wünschen habe ich nichts zu sagen, allerdings hierzu.

Hm. Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Ich hatte ToDo's angedacht generell für neue Feature. Und wenn du einen Bugfix zu tun hast, hast du die Übersicht ja unter "Bugs" welche Bugs noch nicht gefixt wurden. Somit weißt du ja, welche Bugfixes noch fehlen.

Zitat von
mirage288:
...und zuletzt: Wo bleibt meine Pluginschnitstelle?

Ja, gute Frage. Nächste Bitte.

Mein Problem ist im Moment einfach, dass ich selber nicht mehr durch den Quelltext durchsteige. Ich werde bei Gelegenheit (sprich einige Tage lang nichts zu tun und auch gute Konzentrationsmöglichkeit, die mir im Moment fehlt) mal damit anfangen. Im Moment überlege ich noch, was man groß an Plugins dafür brauchen könnte und ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. Alles, was man noch gerne haben möchte, kann man mir sagen und dann baue ich das ein. Wenn man per Plugin ein neues Feld einfügen will, wird das schon schwierig, weil dann die Formular-Dimensionen nicht mehr stimmen und ich das gesamte Programm korrigieren und anpassen muss, dass Plugins darin platz finden. Und gerade das ist im Moment mein Problem.
Sieht wohl eher so aus, als dass ich das Programm OpenSource mache, als das ich eine Plugin-Schnittstelle einbaue.
Außerdem: du hast deine Eigene.

Zitat von
mirage288:
Ansonsten wirklich ein tolles Programm

Freut mich das zu hören.

Allerdings hoffe ich, dass es auch einige Leute gibt, die das Programm nutzen.
Chris