Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#5

Re: DelphiX unerklärlicher Fehler

  Alt 26. Dez 2004, 11:30
Wie wäre es wenn du das Sprite erstellst und nicht auf das Draw malst?

Machs mal so:

Delphi-Quellcode:
procedure {Form-Create-Event}
begin
  with TPlayerSprite.Create(DXSpriteEngine1.Engine) do
  begin
    X := 50;
    Y := 50;
  end;
end;
Delphi-Quellcode:
procedure TMainForm.DXTimerTimer(Sender: TObject; LagCount: Integer);
begin
 // ImageList.Items[0].draw(draw.surface, 0, 0, 0);
  Input.Update;
  SpriteEngine.Move(5);
  Draw.Surface.Fill(clBlack);
  SpriteEngine.Draw;
  Draw.Flip;
end;
  Mit Zitat antworten Zitat