Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Dani
Dani

Registriert seit: 19. Jan 2003
732 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#3
  Alt 3. Mär 2003, 00:56
Ich würde ja nicht danach fragen, wenn ich nicht wüsste, dass es eigentlich gehen müsste

In einem C++ Beispiel wird mit solch einer DLL ein Fenster erzeugt, das auch nach Ende der DLL-Ausführung noch sichtbar bleibt...

Kennt jemand die Bedeutung von "CALLBACK" im C-syntax?

...vielleicht sollte ich meine Frage umformulieren:

Wie rufe ich aus einer DLL_1 heraus die Funktion einer weiteren DLL_2 auf, sodass DLL_2 nach Beendigung von DLL_1 weiterhin ausgeführt wird?

Oder auf den Punkt gebracht: Wie starte ich eine DLL in einem eigenen Prozess? (falls das geht..)
Dani H.
  Mit Zitat antworten Zitat