Thema: Delphi OpenGL FPS Limit

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Luckie

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Delphi 2006 Professional
 
#3

Re: OpenGL FPS Limit

  Alt 13. Dez 2004, 03:50
Zitat von Zerolith:
nur Rennt meine CPU bei 100%
Ja und? Also ich habe meine CPU zum Rechnen gekauft und ich würde mich ziemlich ärgern, wenn sie das nicht tun würde. So lange dein Prozess der einzigste im System ist, der was tut, wird er auch meist fast die gesamte Rechenzeit bekommen. Ich habe gerade ein Video im Mediaplayer laufe: CPU-Nutzung 84%. Sobald jetzt noch ein anderer rechenintensiver Prozess dazu kommt, gibt der Mediaplayer aber auch Rechenzeit ab. Und so lange sich dein Prozess genauso verhält, also auch Rechenzeit abgibt, wenn sie von anderen Prozessen gebraucht wird, dann ist alles in Ordung.

Ansonsten, versuch mal MSDN-Library durchsuchenSleep in deine Schleife einzubauen:
Zitat:
This function causes a thread to relinquish* the remainder** of its time slice and become unrunnable for at least the specified number of milliseconds, after which the thread is ready to run. In particular, if you specify zero milliseconds, the thread will relinquish the remainder of its time slice but remain ready.
*) relinquish = überlassen
**) remainder = Rest
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
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