Hi
@Nils_13 Die TAudioEngine ist nur ne
Unit die ich als (TAudioEngine) benannt habe!
Wen es dir nicht Gefällt kannst du sie auch TOnkelBob nennen.
Ich glaube es auch nicht das du es Verstanden has!
Tip. In der BASS documentation findest du alles was du brauchst!
Ich schreibe grade meinen Code(TAudioEngine) um für Bass V2.1! ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.
Ps. Es ist nur en test.
* Langen Code bitte unbedingt als Anhang posten! *
Die CommonTypes
Unit!
Delphi-Quellcode:
unit CommonTypes;
interface
uses Windows, Messages;
// Striminfo
type
TStreamInfo =
record
StrFileName :
string;
// Filename
StrFileSize : DWORD;
// File size in byte
StrSampleRate : LongInt;
// Sampling rate in Hz
StrBitRate : LongInt;
// Bit Rate in KBPS
StrBitsPerSample : Word;
// Bits per sample
StrDuration : DWORD;
// playback duration in mili second
StrChannels : Word;
// 1- Mono, 2 - Stereo
end;
type
TEqPreset =
array [0..9]
of Integer;
TWaveData =
array [0..2048]
of DWORD;
TFFTData =
array [0..1024]
of Single;
TVolumeType = (glStream, GlMode, glSample);
// cd
const
MAXDRIVES = 10;
const
ENGINE_CST_OFFSET = 1000;
ENGINE_STOP = ENGINE_CST_OFFSET + 1;
ENGINE_PLAY = ENGINE_CST_OFFSET + 2;
ENGINE_PAUSE = ENGINE_CST_OFFSET + 3;
ENGINE_SONG_END = ENGINE_CST_OFFSET + 4;
// ENGINE_STALLED = ENGINE_CST_OFFSET + 5;
const
WM_GetToEnd = WM_USER + 107;
// message to notify that BASS reaches the end of a stream
WM_NewFFTData = WM_USER + 108;
// message to notify that new FFT data are ready
WM_GetMeta = WM_USER + 110;
// message to notify that new Shoutcast Metadata are ready
WM_DownLoaded = WM_USER + 111;
implementation
end.
[edit=Admin]Code in den Anhang verschoben. Mfg, Daniel[/edit]