Einzelnen Beitrag anzeigen

NeoXX
(Gast)

n/a Beiträge
 
#23

Re: Control in eine fremde Anwendung bringen???

  Alt 9. Dez 2004, 20:10
Also dazu kann ich nur sagen dass, wenn man nicht grade mit 56k surft, Opera keineswegs langsam ist oder dass es besonder viele Seite grafisch falsch darstellt. Ok, es ist vieleicht etwas langsamer als der iNet-Explorer, der dafür allerdings auch keinen eMail-Clienten, keinen Downloadmanager usw. beinhaltet. Ganz abgesehen von der allgemein bekanntlichen Sicherheit des Microsoft-Browsers.
Wie Firefox ist kann ich leider nicht sagen, wird aber wie jede Software (dazu zähle ich auch Opera auch irgendwelche Ecken und Kanten haben. Er hat sicherlich Vorteile aber garantiert auch Nachteile.

Ich denke einfach dass jeder es selbst entscheiden sollte, was er braucht, was er gut findet und vor allem was er für die von ihm eigesetzte Software ausgeben bzw. (werbetechnisch) in kauf nehmen würde. Ob ich nun das MS-Paket, welches aus mehreren Einzelprogrammen besteht (iNet-Expl., Outlook, ups Dowloadmanager ), nutze oder ob ich das Koplettpaket (z.B. Opera)nehme ist ja eigentlich nur Erfahrungs- und Ansichtssache.

Es liegt mir fern hiermit eine unendliche Diskussion über "gute" und "schlechte" Software zu entfachen oder irgendwelche Software in den Dreck zu ziehen bzw. in den Himmel zu heben.
  Mit Zitat antworten Zitat