Einzelnen Beitrag anzeigen

chkdsk
(Gast)

n/a Beiträge
 
#22

Re: Control in eine fremde Anwendung bringen???

  Alt 8. Dez 2004, 22:17
Zitat:
daraus resultiert:
'von vielen genutzt' * angemessener Preis = ein Haufen Kohle für 'ein Haufen Unkosten'[/b]
z.B. Opera für 34,00€ bzw. 22,99€ - find ich fair
Um mal schön OT zu sein:

Opera würde ich nichtmal geschenkt nehmen!
Es ist - entgegen seiner Versprechen - deutlich langsamer als der Microsoft Internet Explorer (man muss sich ewig die Ladeanzeige angucken, und bis dann die Seite mal - zunächst mit Falscher schrift, falschen Proportionen, etc. - geladen ist), hat auf vielen Seiten deutliche Darstellungsfehler, und viele Features einfach nicht eingebaut. Das Surfen ist damit nicht einfacher oder schneller, im Gegenteil! Das Werbebanner krönt die Unverschämtheit der Programmierer, ein solch unvollkommenes Programm auch noch VERKAUFEN zu wollen, mit penetranter visueller Belästigung, und Riesen-Bannern, die im Hintergrund geladen werden!
FireFox ist da schon besser, von der Geschwindigkeit her wirklich in einer Liga im Microsoft Internet Explorer, weist allerdings gelegentlich Darstellungs-Fehler auf (z.B. auf einigen DHL-Seiten), ansonsten sehr brauchbar.

Also Werbebanner haben in auf meinem System nichts verloren, die werden entfernt (...), und dann werde ich das Programm ganz sicher nicht mehr kaufen, sofern ich es überhaupt noch benutze.
  Mit Zitat antworten Zitat