Thema: Delphi DXPlay

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Flogo
Flogo

Registriert seit: 24. Mär 2003
Ort: Freiburg im Breisgau
317 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#11

Re: DXPlay

  Alt 7. Dez 2004, 23:24
Noch was:
Ich denke wenn du keine dynamischen Arrays (oder Strings, ...) drinnen hast, kannst du auch auf das GetMem verzichten. Ich hoffe mich korrigiert jemand wenn ich mich irre.

Delphi-Quellcode:
procedure SendeKoordinaten(aX,aY: Integer);
var
  Msg: TDXPositionsMessage; // kein '^' mehr
begin
  Msg.MessageType := DXPOS_MESSAGE; // vorher unter "const" einführen
  Msg.X := aX;
  Msg.Y := aY;
  // ....
 
  {  The message is sent all.  }
  DXPlay1.SendMessage(DPID_ALLPLAYERS, Msg, MsgSize);

  {  The message is sent also to me.  }
  DXPlay1.SendMessage(DXPlay1.LocalPlayer.ID, Msg, MsgSize);
end;
If one coincidence can occur, then another coincidence can occur. And if one coincidence happens to occur just after another coincidence, then that is just a coincidence.
DNA

www.Anyxist.de
  Mit Zitat antworten Zitat