Thema: Delphi DSL-Verbindungsmonitor!

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von richard_boderich
richard_boderich

1.067 Beiträge

Delphi 7 Architect

Re: DSL-Verbindungsmonitor!

Alt 7. Dez 2004, 23:19
so leutz,

version 0.1 von meinem dsl-verbindungsmonitor ist fertig (prog ist im anhang, nur exe)
habe prog bei mir erfolgreich getestet, uebernehme jedoch keinerleih haftung für eventuell auftretende schaeden -> nutung auf eigene gefahr!

//Edit Prog soll internetverbindung staendig online halten! wenn ihr trennen wollt, prog einfach beenden, und dann verbindung trennen
//edit bei druck auf trennen, baut prog sofort wieder internetverbindung auf (sorry ist halt noch alpha)

Einschraenkungen:

1.einwahl funzt nur über die standard dfü-verbindung, kein routersupport (vielleicht spaeter)
2.einwahl nutz den ie-dailer ->ie eigenschaften ->verbindungen
3.ip anzeige fehlerhaft (wird gerade gefixt)
4.nutzername+passwort muessen in dfü-verbindung gespeichert sein ->wichtig für einwahl ohne benuterabfrage

Verbesserungsvorschlaege, to do list

1.einwahl direkt über Ras-dfü , und nich über ie-dailer
2.anzeige der ip, des eigenen dns hostnamen's, Ntp zeitanzeige
3.dfü verbindung auswaehlbar (bei mehreren vorhandenen)
4.anwahltimer

ich versichere, das das prog nur das tut was es soll, naehlich eine internetverbindung aufbauen, sonst nichts
es enthaelt weder schadensroutinen noch trojaner oder andere malware! (nur zu meiner rechtlichen absicherung)

wuerde mich ueber anregungen,hinweise und bugreports von euch sehr freuen!

bis denne

Richard
Angehängte Dateien
Dateityp: exe project1_192.exe (376,5 KB, 30x aufgerufen)
mfG Richard

Cimmams schrieb "das einzige was an ArmA gut ist, ist die Grafik bis 100m und der Rest ist so unreal wie unsere Demokratie."
  Mit Zitat antworten Zitat