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Oxmyx

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#14

Re: 3D-Spiel Breakout

  Alt 6. Dez 2004, 15:17
Zitat von c113plpbr:
Also, wirklich geniales Spiel! Nur isses verdammt schwer mehr als 2 Kugeln im spielfeld zu behalten, nach fortgeschrittener zeit ... aber, so ist das spiel ...

Ich hätte noch ne idee (vielleicht als weitere schwierigkeitsstufe): wenn der Schläger die kugel nicht immer (nahezu) genau in die gespiegelte richtung zurückhauen würde, aus der sie kam, sondern z.B. desto weiter an einem rand, desto steiler der winkel, wäre das ganze noch etwas interessanter ... ich könnte mir da z.B. einen halbkreisförmigen schläger vorstellen ... is aber warscheinlich nicht einfach zu realisieren ...

ciao, Philipp

PS: Im Wireframe-Modus sieht man, dass die kugel sich nicht dreht ... ... wohl eine kleine arbeitserleichterung ... ^^
Der Schläger haut die Kugel nicht nach Einfallswinkel=Ausfallswinkel zurück. Die Kugel wird immer in die Richtung beschleunigt (bzw. abgebremst), in die sich auch der Schläger bewegt.

Schaust du eigentlich alle Programme im Wireframe-Modus an?
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