Thema: Delphi remote shutdown

Einzelnen Beitrag anzeigen

Assarbad
(Gast)

n/a Beiträge

Re: remote shutdown

Alt 27. Nov 2004, 21:15
Zitat von Luckie:
Zitat:
Vielleicht schreibe ich ja nochmal eine neue Version von RShutdown aber dann in C
Abtrünniger.
Es muß heißen: "Fauler", in C ist der Umgang mit der Windows API einfach leichter. Aber keine Angst, ich sehe Delphi noch als meine Programmier-"Muttersprache".
Aber meine Seite wird demnächst mit vielen C/C++-Programmen aufgestockt werden. Einige davon sind prinzipiell schon fertig.

OT @Luckie:
Das Problem ist allerdings, daß zB bei de-delphi inzwischen keiner mehr Bock hat. Wenn die Delphianer also keine Lust haben sich gegenseitig zu helfen und bei mir die Zeit immer knapper wird, investiere ich keine Extra-Zeit mehr in Delphi, sondern programmiere gleich mit C/C++ oder Delphi (oder VB/VBA oder Perl oder oder oder) je nachdem was den schnelleren Erfolg verspricht. Außerdem mag ich nicht, daß man mit D4 inzwischen nix mehr reissen kann. Mit D3 sieht's noch schlechter aus. Hingegen bei Visual C kannst du auch heute noch mit einer 6.0er Version arbeiten, ohne daß dir großartige Neuerungen zu VC++ 7.0 entgehen würden! Aber das ist Borland's Sache.

Außerdem ist auch das Programm zu meiner Thesis in C++ verfaßt ...
  Mit Zitat antworten Zitat