Zitat von
DSeven:
Guten Tag,
Danke für den neuen Release.
Aber wie es aussieht hast du ihn vorher nicht getestet?
Ich bekomme wenn ich den Namen einer funktion abrufe nicht den Namen sondern alles samt body.
Außerdem wenn ich über den Schalter das mit dem Body einlesen abschalte bekomme ich ein paar fehler das variablen fehlen und so.
Solltest einen Bug Fix machen. ah und noch was bei meinen Interfaces liest er jetzt nicht mal die funktionen ein.
mfg,
DSeven
Hi,
oh, sorry, das sind mir wohl ein paar Fehler unterlaufen
Einmal hatte ich den Schalter falsch herum gemacht und einmal hatte ich in einem Konstruktor (bei deaktiviertem Schalter) den ersten Parameter vergessen.
Das mit den Interfaces war ein kleiner Folgefehler, der zu Folge hatte, dass der Text bereits in einem übergeordnetem Konstruktor gesetzt wurde, ohne dabei jedoch zu parsen. Und beim Setzen über die property hat das dann nicht funktioniert, weil die Texte ja "gleich" waren. Ich hab das mal gelöst, indem beim Konstruktor von TPHPClass auf jeden fall ParseEntity aufgerufen wird.
Das mit dem Abrufen des Funktionsnamen konnte ich nicht nachvollziehen. Bei mir gibt TPHPMethod.Name immer einen korrekten Wert zurück
Auf jeden Fall sind die Fehler behoben

- Downloads gibts
gleich ab sofort im ersten Beitrag
mfG
mirage228