Hi erst mal,
ich persönlich glaube das nicht alle Programmierer die auch Viren programmieren anderen schaden wollen. Denn ich habe einen mal in einem Chat kennengelernt. Er hat mir erzählt das er seinem kleinen Bruder mal eine Lektion erteilen wollte und deshalb ein Virus erstellt hat das nur seine Bootdatei löscht, sodass er nicht mehr Computerspielen konnte und endlich mal für die Schule lernen musste. Doch leider ging das nach hinten los !!! Denn sein Bruder hat beim Hochfahren irgendein Fehler gemacht wodurch der Computer im Abgesicherten Modus gestartet wurde. Dann schrieb er seinem Freund eine E-Mail und dummerweise war der Virus in der Vorlage der E-Mail ,weil der Programmierer diese Vorlage auf den PC kopiert hatte. Und somit hatten bald alle seine Bekannten den Virus auf dem PC !!!
Sodass kein der PC mehr funktionierte, doch leider war dieser Virus so programmiert das eine Nachricht bei dem letzten möglichen Start anzeigt !!! Und zwar diese:
Mein Lieber Bruder,
ich habe dieses Virus programmiert, damit du endlich mal wieder für die Schule lernst und nicht immer nur am PC spielst!!!
Das ist das Ende meiner kleinen Erzählung!!!
mfg Aquila1810