hi...
vielleicht liegt der fehler in der dem Aufruf:
Wurzel_oc:=AddVSTObject(VST, VST.AddChild(Wurzel, TreeObject), nil);
du solltest die Baumstruktur so aufbauen:
Delphi-Quellcode:
var wurzel1, wurzel2: PVirtualNode;
begin
//oberste ebene an root-Knoten anbinden -> nil
wurzel1 := AddVstObject(VST, nil, TreeObject);
//ebene 2 -> an Knoten wurzel1 anbinden
wurzel2 := AddVstObject(VST, wurzel1, TreeObject);
//ebene 3 -> wie ebene 2 -> neue Wurzel übergeben
AddVstObject(VST, wurzel2, TreeObject);
end;
Und nicht an die Funktion mit addchild übergeben...
du würdest ja an die Funktion ein child übergeben und die Funktion hängt an dieses leere child noch ein child mit deinen Daten -> du müsstest dann schon auf Ebene 4 sein...
So kannst du beliebig verschachtelte Strukturen aufbauen...
Zur Vereinfachung nicht Variablen wurzel1, wurzel2 etc verwenden, sondern ein Array in dem du die knoten verwaltest
grüße