Einzelnen Beitrag anzeigen

woki

563 Beiträge

Delphi 2006 Architect

Re: werd ich Delphi 2005 können?

Alt 17. Nov 2004, 19:38
Zitat von Robert_G:
Zitat:
Together Edition for Microsoft Visual Studio .NET was voted by users as the best “Modeling Tool” by MSD2D.com in the Third Annual People’s Choice Awards, a yearly award recognizing the best products and companies in the .NET industry.
Was das jetzt mit der Problematik zu tun haben soll? Together ist ziemlich gut (solange man genügend Gigaherzen hat ),
Together Technologien und Know How sind integrierter Bestandteil auch von Borlands DotNet Strategie, wozu auch Delphi.Net gehört, das gehört zusammen. Die Produktstrategie setzt auf hohe Integration aller Tools des gesamten Entwicklungsprozesses, und gehört damit zur Antwort auf die zitierte Anmerkung deinerseits. Vielleicht aber gehörte ja die Anmerkung schon nicht zum Thema

Zitat von Robert_G:
aber es ist eigentlich noch nicht mal von Borland. Borland hat den wirklichen Hersteller aufgekauft.
Was soll das denn jetzt. ist C# etwas von MS, oder haben die das grundlegende know how nicht von Borland abgesaugt? Von allem was die sonst dazugekauft haben, reden wir gar nicht. Es gab vor ein paar Jahren mal ein Unternehmensgründugsmodell für innovative Technologien, und der wichtigste Punkt des Investorrelations-Businessplans war, und nach 2 Jahren werden wir dann von MS gekauft.

Zitat von Robert_G:
Mich würde eher interessieren, was dieser Peter Morris für die paar Zeilen kassiert hat.
Mit welchem Wissen über Borlands Geschäftsgebaren unterstützt Du eigentlich solche Unterstellungen. Jetzt sag nicht, dich hätte Borland schon mal zu bestechen versucht.

Zitat von Robert_G:
In allen .Net Foren wird man immer wieder lesen "...coming from a Delphi-background...", also entweder haben Phoenix und ich unsere gesamte Zeit damit verbracht in diesen Foren zu posten, oder es gibt tatsächlich noch andere Delpianer mit dem VS.
Wer lesen kann...
Oder wart ihr beide etwa in dem besagten externen Testteam?

Zitat von Robert_G:
Nach ECO1 würde ich mich nie trauen ECO2 zu benutzen, dass hat mich damals einfach zu viel Zeit gekostet festzustellen, dass er ab einer gewissen Komplexität seine Klassen falsch zusammenbaut.
Und nachdem es mir bei VC++ schon passiert ist, das die Positionierung von Buttons bei Verwendung der Deployment Version anders war als in der Debugversion...

Grüße
Woki
  Mit Zitat antworten Zitat