Einzelnen Beitrag anzeigen

Robert_G
(Gast)

n/a Beiträge

Re: werd ich Delphi 2005 können?

Alt 17. Nov 2004, 18:12
Zitat von woki:
Hallo nochmal,

Ohne jedes Detail des Restes der Diskussion nachvollzogen zu haben, sieht es für mich so aus, als wäre das obige Verhalten das, welches hier schonmal erklärt wurde.

http://www.delphipraxis.net/internal...riend&start=15
Genau das war damit gemeint und das keinesfalls negativ. Ich hatte das vor deiner Aufklärung übrigens wirklich als Macke angesehen und sooft vermieden, wie es möglich war. (mehrere Klassen in einer Unit)
Negativ konnte man in meinem Post höchstens die Kombi Delphi & .Net auffassen, die mit dem bisherigen Compiler einfach nicht auszuhalten ist.
Und zu den Awards... nunja ... D8 hat sogar schon Auszeichnugen bekommen und der C# Builder war sogar noch instabiler und hakeliger als D8. -> Ich gebe keinen Cent auf irgendeine Auszeichnung.

Zitat:
Together Edition for Microsoft Visual Studio .NET was voted by users as the best “Modeling Tool” by MSD2D.com in the Third Annual People’s Choice Awards, a yearly award recognizing the best products and companies in the .NET industry.
Was das jetzt mit der Problematik zu tun haben soll? Together ist ziemlich gut (solange man genügend Gigaherzen hat ), aber es ist eigentlich noch nicht mal von Borland. Borland hat den wirklichen Hersteller aufgekauft.

Mich würde eher interessieren, was dieser Peter Morris für die paar Zeilen kassiert hat.
In allen .Net Foren wird man immer wieder lesen "...coming from a Delphi-background...", also entweder haben Phoenix und ich unsere gesamte Zeit damit verbracht in diesen Foren zu posten, oder es gibt tatsächlich noch andere Delpianer mit dem VS.
Nach ECO1 würde ich mich nie trauen ECO2 zu benutzen, dass hat mich damals einfach zu viel Zeit gekostet festzustellen, dass er ab einer gewissen Komplexität seine Klassen falsch zusammenbaut.
  Mit Zitat antworten Zitat