Einzelnen Beitrag anzeigen

MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge

Re: SSL-Lizenzen und Weitergabe

Alt 9. Nov 2004, 17:33
Zitat von sakura:
Das Problem liegt aber auch bei den Kunden. Wenn man eine Umfrage nicht ausfüllt (die Aufforderung kam per Email an registrierte Anwender), dann kann man Borland auch nicht übel nehmen, dass sie die zur Verfügung stehenden Antworten nehmen, und die waren (trotzdem komischerweise) mehr positiv als negativ.
Ja, schon klar. Das würde aber auch beweisen, dass Borland die doch recht kritischen Töne von relativ bekannten Leuten (Andreas Kosch, usw.) gar nicht zur Kenntnis nimmt. Offen gesprochen, was ein paar Hobbyentwickler sagen, wäre mir auch egal, wenn ich ein Papier auf dem Tisch habe, in dem mir (mehr oder weniger) der Erfolg meines Produktes bestätigt wird. Wenn ich aber Kritik von Leuten höre, die ein gewisses Ansehen (nicht nur bei Borland sondern auch in der "Szene") haben, dann würde ich mir schon Gedanken machen.

btw: Wir kennen doch dieses Prinzip von jeder guten () Wahl. Egal wie viele Prozentpunkte die Partei XY verliert. Im Vergleich zum Jahr 1800 (in dem die Partei noch gar nicht existierte), hat sie enorm zugelegt, und das kann ja nur eine Bestätigung ihrer Politik sein.

btw: Müsste man streng genommen nicht eigentlich sagen, dass für 1.176 Leute D8 erfolgreich war?
Zitat:
this is 1,176 Delphi 8 users providing direct feedback
Und du sagst ja selbst, viele Leute haben bei der Umfrage gar nicht mitgemacht. Und Borland hat sicher mehr als nur 1.176 Kopien von D8 verkauft.
  Mit Zitat antworten Zitat