Einzelnen Beitrag anzeigen

Sign of Apocalypse

5 Beiträge

Re: Bewegung von shape's mit Timern

Alt 8. Nov 2004, 17:18
okay ich hoffe doch ich hab jetzt die richtige datei hoch geladen ^^ aber leider ist es nur die vermuxte version XD (es könnt sein das noch etwas unsiniges dabei ist wie das den Shapes noch ein eigene Panel erzeugen worin sie sich bewegen

okay dann erklär ich jetzt mal vollständig

auf der oberfläche befindet sich ein buttem und ein panel + splitter - wenn ich auf den butten klicke wird ein shape erschaffen oder auch mehrer die selbst ständig blinken und sich bewegen und wenn mans ich sie anklickt bleiben sie stehen (da dann der timer aus geschaltet wird) aber jetzt kommt mein problem die shapes sollen sich auf dem panel bewegen doch bei mir werden die begrenzung nicht erkannt "nicht inizalisiert" und durch einen splitter sollte eigentlich das panel verformt werden worauf sich der bewegungs bereich der shapes verändert

aber ich möchtze gern noch einen timer der bestimmt wann das ganze aufhören soll z.B. nach einer minute dasn sollte sich nichts mehr regen und dazu sollte ein label oder irgent etwas anders die restzeit anzeigen

kurz: die shape springen in einen kastern rum und alles ist mit einer stoppuhr verbund
Angehängte Dateien
Dateityp: zip shapecreater.zip (203,7 KB, 6x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat