ich habe gestern noch ein bissche herumexperimentiert bezüglich des exportieren von den regkeys. den parameter /e habe ich dabei auch schon mal ins auge gefasst. dake für die tipps diesbezüglich.
warum ich dies jetzt via batch importieren will. ich suche nur grad noch nach weiten möglichkeiten (oder mir war den abend so). kurz und kanpp meine überlegungen gingen dahin das setup über ne batch zugestallten.
und das ich zum sichern usw ne bat nehmen will is für mich nur ne frage der faulheit da ich wenn ich es "mal in (m)ein system installieren ich nicht immer wieder die gleichen schritte mache muß sonder alles mit mausklick regel kann. wenn du weißt wie ich meine.
ich habe mir mal jetzt die synedit komoneten besorgt. kriege die aber irgendwie nicht in mein delphi rein. wenn ich im menü uber komponente >> neue komponete findet er die QSynEdit.pas nicht. suchpfad habe ich aber auch schon eingestellt. nichts.
und wenn ich komponente >> kompopnete installieren findert er die SynEdit.dcu nicht. dann hatte ich mal wieder comiliert, jedoch war auf meiner "Standard-Setie" kein neues item. dann hatte ich es mal wiedergeschafft. da war ein neues item. jedoch war es wenn ich wieder aufs form wollte wie weggezaubert. dann hatte ich es mal geschaft irgendwas zu importieren konnte diese dann auch auf mein form packen am ende was es doch nur das normale memo nur das es jetzt anders hieß. (is grad das erstemal das ich versuche irgendwas in mein delphi einzubringen)