Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von alleinherrscher
alleinherrscher

797 Beiträge

Delphi XE2 Professional

Re: Filelabyrinth: Filestream,Kommandos,Messages via LAN-Feh

Alt 29. Okt 2004, 23:07
TO Luckie

Zitat:
Zweites: Wähle bitte eine aussagekräftige Überschrift. "Problem mit Indy" ist dies nicht unbedingt.
-> Ist die Überschrift gut genug?

Zu erstens: Das tue ich doch! Habe nur mit absicht das Thema vorher etwas allgemeiner gestalltet, damit vielleicht mehr leute mal reingucken! Sorry deswegen, wenn das nicht erlaubt ist...

TO fkerber

Zitat:
oftmals scheinen deine if-Strukturen falsch gebaut zu sein, sollen bei Erüllung der bedingung mehr als eine Anweisung ausgeführt werden, dann muss da ein begin ... end stehen. Das fehlt bei dir wohl öfter
Hi fkerber, obwohl ich in diesem Forum noch nicht lange angemeldet bin, und mein Code zugegebenermaßen unstrukturiert aussieht (Ist ja kein fertiges Programm, meine Programme sehen immer so aus, wenn ich noch am experimentieren bin), Programmiere ich schon seit über 10 Jahren und sollte daher wissen, wo ein begin und end hin muss. Du kannst dir also ziemlich sicher sein, dass bei den IF Abfragen alle BEGINS und ENDS richtig sind. (nicht bös gemeint) Da ist aber bestimmt kein Fehler, ich habs schon seit 3 tagen gedebugged...

Mit freudlichen Grüßen,

Alleinherrscher
„Software wird schneller langsamer als Hardware schneller wird. “ (Niklaus Wirth, 1995)

Mein Netzwerktool: Lan.FS
  Mit Zitat antworten Zitat