Einzelnen Beitrag anzeigen

merlin17

980 Beiträge

Delphi 10 Seattle Enterprise

Re: Eure beliebeste Delphi-Version

Alt 29. Okt 2004, 14:23
Hallo,

Zitat:
Ich bin also auch ein Delphi-Opa
ich zähle mich auch dazu <g>
Ich habe 82/83 mit UCSD-Pascal begonnen, das waren noch zeiten
bin dann über Apple's Pascal bei Intel/Borland und dessen Pascalversionen gelandet.
Die härteste Version war Pascal für Windows 1.0 bzw. 1.5 (der Karton mit Bücher und den Disketten steht noch im Regal...);
Dann von D1 bis D8 alles "mitgenommen" aber meistens nur die ungeraden Versionen wirklich richtig eingesetzt. (warum ist es da bei Borland und Microsoft gleich ? man denke nur an die ServicePack-versionen von NT4 )

Ich habe für D7 gestimmt, weil es ja mehr oder weniger immer eine Momentaufnahme mit subjektiven Einflüssen ist. Und mit D7 erziele ich gute Ergebnisse in einer stabilen IDE....

Ich hoffe aber, dass D2005 DIE Delphi-version wird Endlich wieder einmal eine richtig neue Version mit einigen netten Features für alte und neue Welt und programmiert von einem mehr oder weniger neuen jungen Team in Scotts Valley. Einige alte Developers sind ja 2003 und Anfang 04 gegangen (insbesonder Chuck J, Simon Thornhill etc.etc.) und hierdurch konnten andere nachrücken und leichter ihre (für manche verrückten) Ideen durchsetzen...

thomas
- TeamNevrona cannot respond to questions received via email -
http://rave-notes.blogspot.com
  Mit Zitat antworten Zitat