Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Darty
Darty

731 Beiträge

Re: KO System in DrawGrid ??

Alt 28. Okt 2004, 11:25
Sorry, das ich nun nochmal komme. Aber irgendwie stehe ich zur Zeit auf einer Leitung und komme da wohl in Moment nicht runter. Kompo selber machen schön und gut. Aber das bringt mir doch nichts wenn ich nicht mal ansatzweise weiss wie ich mein eigentliches Porblem obenstehen am besten lösen kann.

Jetzt versuche ich nochmals zu vorstellen was Ihr eigentlich unter "Kompo selber machen" versteht.
Also ich sollte ein Kombo erstellen der für mich das KO System zeichnet. Je nach dem was man einstellt das es ein 16 KO System, oder 32 KO System u.s.w. wird. In der man aber auch Einträge machen kann. Und dieses auch verarbeitet wird.
Nur, wenn ich damit recht verstanden habe wäre es doch schön nur eine klitzelkleine Anregung oder Stichworte zu nennen da ich ehrlich gesagt nicht gerade so doll weiss mit was ich anfangen soll bzw ansetzen soll. Die restlichen Dinge werde ich ganz klar selber tun das soll auch keiner für mich machen. Nur wenigstens die Richtung damit bei mir mal klick macht.

Übrigens, nebenbei die Frage was auch dazu passt. Wieso ein Kompo ? Kann genauso gut ein ausgelagertes Unit sein ? Oder sind da bestimmte Hintergründe das ein Kompo sinnvoller erscheint ?

Danke schon mal für die Antworten von euch.
Matthias Knebel
Mfg M. Knebel [-Darty-]
- Gehörlose Delphianer gibt es selten -
www.team-knebel.de
  Mit Zitat antworten Zitat