Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

13.920 Beiträge

Delphi 10.4 Sydney

Alt 13. Feb 2003, 19:13
Hallo,

uiii - Ihr kommt hier mit Sachen an. Ich gehe doch wohl recht in der Annahme, dass Du nach Deiner erneuten Einwahl eine neue IP-Adresse besitzt... hm. Ich glaube, dass es Dir die Software übel nimmt, wenn sich die IP ändert, während Du eine Nachricht schreibst.

Dass Du nach einer gewissen Zeit (300 Sekunden) ausgeloggt wirst, kann ich nicht verhindern - was mich aber wundert ist die Tatsache, dass Du offenbar nicht automatisch eingeloggt wirst. Wenn ich die DP verlasse und zu einem späteren Zeitpunkt [und ggf. mit einer neuen IP-Adresse] wieder besuche, werde ich sofort eingeloggt. Ich hoffe, dass dies streng technische Ursachen hat und die DP mich nicht am Geruch oder sonst wie erkennt.

Akzeptiertst Du die Cookies der DP? Diese verleihen Dir nämlich für die Foren-Software einen hohen Wiedererkennungswert.

Ich werde dieses Problem weiterverfolgen [lassen] und hoffe, Dir hier recht bald eine Lösung präsentieren [lassen] zu können. Aber vorerst muss ich Dich noch um ein wenig Geduld bitten. Sollte es jedoch zu lange dauern, müssen wir uns alle gemeinsam harte Strafen für Gérome ausdenken.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat