Zitat von
Daniel:
Im Moment gehe ich davon aus, dass eine EMail-Adresse auch nicht angezeigt wird, wenn dies im Profil entsprechend eingestellt ist. Solltest Du Deine EMail-Adresse dennoch im Forum wiederfinden, so würde es sich hierbei um einen Fehler handeln, den ich umgehend korrigieren würde.
Na ja, ich will mich aber nicht abmelden, nur um das mal zu testen.
Aber eigentlich wollte ich ja nur wissen:
Zitat:
Beim Löschen eines Accounts wird die EMail-Adresse ebenfalls gelöscht. Danach ist sie _definitiv_ nicht mehr im System vorhanden. Ebenfalls wird der 'Benutzername' gelöscht und durch den Begriff 'Gast' ersetzt. Somit wird auch der Benutzername aus dem System entfernt.
weil ich das mal, weiß der Geier wo gesehen habe. Da stand im Archiv ein uralter Beitrag von User XY als Mitglied, und ohne Adresse. Und ein neuer Beitrag, wohl nach dessen Ausscheiden aus dem Forum, präsentierte die Adresse des "Gastes". Man konnte eben nur auf Grund des Benutzernamens User XY darauf schließen, dass es der selbe war; nur eben nicht mehr als Mitglied im Forum.
Aber wenn du sagst, dass alles gelöscht wird, dann ist es doch in Ordnung, und phpBB scheint mehr drauf zu haben als diese andere Software.
Zitat:
Moment. Indem ein Benuzer zum x. Male beschreibt, wie man die
API-Funktion 'CreateWindow' nutzt, verletzt er dadurch nicht automatisch die Rechte derer, die dies vor ihm bereits getan haben. Es kommt eben immer auf die Umstände an, was zitiert wird und wie dies passiert.
Ja, das meine ich ja. Wenn ich mir so angucke, was in den FAQs steht, und ich habe dies bereits in einem früheren Beitrag bemängelt, dann handelt es sich bei einigen Beiträgen im Prinzip um Kopien (mehr oder weniger gelungen) aus dem EDH. Wenn der Autor, der im EDH dafür verantwortlich war, dies hier postet: kein Thema. Aber ein anderer? Der dazu noch alles komplett übernimmt?
Zitat:
Insbesondere bei den von Dir angesprochenen 'allgemeinen Lösungen' liegen im Allgemeinen (!) keine Urheberrechtsverletzungen vor, da nicht selten nur ein sinnvoller Weg zum Ziel führt.
Ja, das sagte ich doch! Das wird allerdings nicht so deutlich, wenn man die AGB liest.
Zitat:
Die Frage, ob nun Rechte Dritter verletzt werden oder nicht, hängt ja nicht von der Existenz meiner AGBs ab.
Na ja, aber man könnte -mit entsprechend viel Böswilligkeit- die AGB so auslegen, dass hier, in der
DP, nur weltweit einzigartiger Code präsentiert werden darf. - Findet Autor A nun eine vermeintliche Kopie seiner Super-Funktion, kann er sich auf die AGB berufen und Autor B zur Schnecke machen und dabei geflissentlich übersehen, dass es gar keinen anderen Weg zur Lösung gibt. (Stichwort: allgemeine Lösungen)
Zitat:
Ich möchte nur nicht selber dafür büßen müssen, weil irgendwer anders den Quellcode von XP als Attachment veröffentlicht.
Na, das wäre aber ein dicker Anhang.