Zitat von
Treffnix:
Ich benutze mein D8 zwar sowieso nicht wirklich, aber die ganze Geschichte ist wenig vertrauenerweckend.
Na ja, am Anfang nicht. Aber ehrlich finde ich es besser, dass die uns erst ein Update geben, wenn die sich auch sicher sind, dass es funktioniert. Und es ist wirklich extrem kompiliziert, lies Dannys Beiträge in den Newsgroups.
Zitat von
Treffnix:
Auch im Hinblick auf D9. Das .NET SP is nu schon 2 Monate alt und immer noch kein Patch. Und dann kommt wahrscheinlich 2 Wochen nach dem Patch ein SP2 und wieder geht nix.
Persönlich finde ich es vorteilhaft, dass die es zuerst an D9 testen, da dies wohl die zur Zeit qualifiziertes Testumgebung ist, die es gibt, aufgrund der Leute die am Betatest so teilnehmen. Und wenn D9 damit zurande kommt, dann kann man die Lösung auch viel schneller auf D8 portieren und davon ausgehen, dass ein Update reibungsfreier läuft als nur eine intern getestete Variante
Aber das ist mein Standpunkt.
Aus Sicht einer Firma, die mit D8 arbeitet ist das garantiert kein Trost, dann wiederum, wer arbeitet freiwillig mit D8
Zitat von
Treffnix:
Und schön, dass sie in irgendeinem Blog ihren Fortschritt mitteilen, aber wie wärs mal mit einer Warnung gewesen, dass SP noch nicht zu installieren?
Dem stimme ich vorbehaltslos zu. Selbst wenn die Probleme überraschend kamen, hätte man spätestens mit dem Wissen darüber eine Warnung versenden sollen.
Zitat von
Treffnix:
Also ich glaub ich bleib weiterhin schön bei D7 lass den .Net-Kram noch ne Weile links liegen, bis die das unter Kontrolle haben...
Ich hoffe, dass das mit Delphi 2005 erfolgreich klappt
...
...