Thema: Euer Desktop

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von sakura
sakura

11.412 Beiträge

Delphi 12 Athens

Re: Euer Desktop

Alt 12. Okt 2004, 10:49
Hier noch ein aktueller - und nein!!! es ist kein Fake. Ich wollte meinen PC runterfahren und unter Windows 2003 muss man ja immer alles begründen. Da mein Kollege noch nicht fertig war, hatte ich wie dämlich eine Begründung getippt und *wuppdi* war der PC gesperrt, der Hilfsprogramm-Manager gestartet und ich konnte von Desktop 0 einen ScreenShot machen und speichern! Hier der zugehörige Eintrag aus dem Eventlog
Code:
Der Prozess Explorer.EXE hat den/das Herunterfahren von Computer GATE-ONE für Benutzer GATE-ONE\Administrator aus folgendem Grund initialisiert: Anderer Grund (geplant)
 Begründungscode: 0x85000000
 Herunterfahrungstyp: Herunterfahren
 Kommentar: jsdlkffdsl khgkfs hgsfgfjsdögfsdölgh fdl hkösgölk fsökg dshölgh dfgh ösldjlöjop49u4ut oöeöo gk gheröhg ölkdsh ghg dsrh kj sdh gökjesoig lökgb lökdfhg klödrsgköjsdhköjg hdsf hksdf hgsdfgök dshgkjdfhlkgjsdfg dfsölgsäepü#ß#üß435#ß´säp äüseäg is#erüg gse8ptä e4r0ä 4se0o seäp8 6pä094e äpriöfigösjlöi 4späo8 töjl teop4iutj 4elktj l4ejtlkö 0t9ep0ä4itspoe os etjls jojiös4e jtölkseztoe4g uje4lt glöxdrhgrlkh lsjlrhgkse4t. 4i lsi h4lk tlöt ujöse4tös4ejt öpsei 0t gsep9ö5k peö8rlölöiefsjtölj65 oö 8stuoö uäs34 5äsü4
......
Miniaturansicht angehängter Grafiken
geht_doch_gar_nicht.jpg  
Daniel Lizbeth
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat