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Nonsense

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#10

Re: Spiel: Snake Clone (Win32 API & OOP)

  Alt 11. Okt 2004, 19:32
Zitat von alcaeus:
  • Du solltest vielleicht einen Text ausgeben, damit man weiß, Return zum Start notwendig ist.
Ups, hatte ich glatt vergessen.

Zitat von alcaeus:
  • Die Schlange könnte beim Start etwas länger sein.
Jo, versuchs mir zu merken.

Zitat von alcaeus:
  • Der Kopf der Schlange könnte eine andere Farbe haben.
Muss ich mal gucken, ob mir das was einfällt.

Zitat von alcaeus:
  • Die Schlangenelemente könnten 1px niedriger und schmaler sein als das Raster. Grund: wenn ich die Schlange um eine enge Kurve führe (siehe Anhang), dann ist kein Zwischenraum.
Jo, werds mit einbauen.

Zitat von alcaeus:
  • Du vergisst anscheinend, die Größe eines Futterelements beim Random abzuziehen. Eines war jedenfalls teilweise abgeschnitten, und ich hab den Screenshot überschrieben
Eigentlich nicht. Strange.
Zitat von alcaeus:
  • Die Schlange kann umdrehn (wenn ich runterfahre und die nach-oben-Taste drücke, fährt die Schlange einfach wieder nach oben)
Jo, weiß ich bereits. Wird noch gefixed. Ist aber nur bei 2-Block-Snakes der Fall.

Danke!
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